
04. September 2026
Westnetz begrüßt neue Auszubildende
Zehn Auszubildende starten in das Berufsleben beim Verteilnetzbetreiber. Bewerbungen für das Ausbil...
Die Westnetz GmbH setzt die Erneuerung der Gashochdruckleitung zwischen Hemer und Iserlohn im Bereich Parkstraße, Im Ohl und Bräuckerstraße weiter fort. Die ursprünglich bis zum 1. September geplanten Arbeiten dauern voraussichtlich noch bis Ende dieser Woche an. Grund für die Verlängerung des Bauzeitraums sind zusätzliche Arbeiten.
Die derzeitige Verkehrsführung bleibt bis zum Abschluss der Arbeiten bestehen. Der obere Parkplatz an der Ecke Im Ohl/Parkstraße bleibt weiterhin gesperrt. Zudem gilt in der Straße Im Ohl weiterhin die Einbahnstraßenregelung in Fahrtrichtung Iserlohn. Der Verkehr in Fahrtrichtung Hemer wird über die Hauptstraße geführt. Die Parkstraße bleibt zwischen Hauptstraße und unterem Parkplatz befahrbar. Der Parkplatz und die Altglascontainer sind weiterhin erreichbar.
Die Westnetz GmbH bittet für mögliche Verkehrs- und Lärmbelastungen im Bereich der Baustelle und der angrenzenden Straßen um Verständnis.