Komm in unser Team!

Unsere Vision ist die zukunftssichere Energieversorgung der Menschen in unserer Region.

 Dazu suchen wir Dich: Monteur*innen, Ingenieur*innen, Meister*innen und Techniker*innen, die mit uns gemeinsam die Energienetze von morgen planen, bauen und mitgestalten.

Wir sind ein Top-Arbeitgeber

Das finden auch unsere Mitarbeitenden! Du bist neugierig geworden, was uns als einen attraktiven Arbeitgeber auszeichnet? Viel erzählen kann jeder. Überzeuge Dich selbst und schau Dir an, was unsere Mitarbeitenden über uns als Arbeitgeber berichten.

4,5

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Monteur*innen

Ingenieur*innen

Meister*innen und Techniker*innen

Keine passende Stelle dabei?

Du möchtest mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten? Dann komm in unser Westnetz Karriere-Netzwerk und gib uns die Möglichkeit, Dich bei passenden freien Stellen zu kontaktieren.

Was Dich bei uns erwartet

Uns ist es sehr wichtig, ein attraktives Unternehmen zu sein. Gesundheit und Sicherheit haben bei uns oberste Priorität. Neben umfangreichen Angeboten für die Gesundheit bieten wir Dir auch eine Vielzahl von Leistungen in den Bereichen Familie, Finanzen, berufliche Weiterbildung, Arbeitsumgebung und soziales Engagement an.

Hier ein Überblick unserer Unternehmensleistungen:

Kontakt

Hast Du Fragen zu unseren Stellenangeboten? Die in der jeweiligen Ausschreibung genannten Kollegen/innen beantworten Dir diese gerne. Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen wir leider keine Bewerbungen per E-Mail annehmen. Bitte sende uns daher Deine Bewerbung ausschließlich online über unser Stellenportal.