Wir als Arbeitgeber

Du möchtest etwas bewirken und gemeinsam mit uns die Energielandschaft der Zukunft gestalten? Du interessierst Dich für technische Aufgaben im Strom- oder Gasverteilnetz, für spannende Themen und Aufgaben im IT-Bereich oder für kaufmännische Funktionen? Ob Praktikum, Werkstudierendentätigkeit oder Abschlussarbeit – wir suchen ganzjährig qualifizierte und motivierte Studierende und bieten studentische Einsätze in unterschiedlichen Einsatzbereichen und an verschiedenen Standorten an.

Bewirb Dich einfach über unser Stellenportal und mach uns neugierig mit Deinem Wissen und Deiner Leidenschaft. Bitte füge Deiner Bewerbung den gewünschten Einsatzzeitraum und Einsatzbereich bzw. das gewünschte Abschlussarbeitsthema hinzu. Wir freuen uns über Deine Bewerbung.

 

Deine Ansprechpartnerin

Sina Erben

Unser Karriere-Netzwerk

Wir schätzen persönliches Interesse und langfristige Beziehungen – bei unseren Mitarbeiter*innen und allen, die es werden möchten. In unserem Stellenportal ist gerade nicht das Richtige für Dich dabei? Registriere Dich einfach für unser Karriere-Netzwerk, damit wir mit Dir in Kontakt treten können, sobald wir ein passendes Jobangebot für Dich haben.

 

Wir sind ein Top-Arbeitgeber

Das finden auch unsere Mitarbeitenden! Du bist neugierig geworden, was uns als einen attraktiven Arbeitgeber auszeichnet? Viel erzählen kann jeder. Überzeuge Dich selbst und schau Dir an, was unsere Mitarbeitenden über uns als Arbeitgeber berichten.

kununu