Bewirb Dich jetzt!

Du möchtest etwas bewirken – dann gestalte gemeinsam mit uns die Energielandschaft der Zukunft


Wir, die Westnetz GmbH sind mit unseren knapp 6.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einer versorgten Fläche von über 50 000 Quadratkilometer der größte Verteilnetzbetreiber für Strom und Gas in Deutschland. Wir arbeiten kontinuierlich am Aus- und Umbau unserer Energienetze für eine intelligente Infrastruktur von morgen. Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv mit uns die Energiewende. Übernehme gemeinsam mit uns Verantwortung für Menschen, Klima und Energiewelt in unserer Region.

Was Dich bei uns erwartet

Uns ist es sehr wichtig, ein attraktives Unternehmen zu sein. Gesundheit und Sicherheit haben bei uns oberste Priorität. Neben umfangreichen Angeboten für die Gesundheit bieten wir Dir auch eine Vielzahl von Leistungen in den Bereichen Familie, Finanzen, berufliche Weiterbildung, Arbeitsumgebung und soziales Engagement an.

Hier ein Überblick unserer Unternehmensleistungen:

Unsere Vision ist die sichere Energieversorgung der Menschen in unserer Region

 Dazu suchen wir Dich: Monteur*innen, Ingenieur*innen, Meister*innen und Techniker*innen, die mit uns gemeinsam die Energienetze von morgen planen, bauen und mitgestalten. 

Keine passende Stelle dabei?

Du möchtest mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten? Dann komm in unser Westnetz Karriere-Netzwerk und gib uns die Möglichkeit, Dich bei passenden freien Stellen zu kontaktieren.

Kontakt

Hast Du Fragen zu unseren Stellenangeboten? Die in der jeweiligen Ausschreibung genannten Kollegen/innen beantworten Dir diese gerne. Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen wir leider keine Bewerbungen per E-Mail annehmen. Bitte sende uns daher Deine Bewerbung ausschließlich online über unser Stellenportal.